About Sofasurfer’s

Bei den Sofasurfer’s handelt es sich um eine kleine Hobbyzucht von Norwegischen Waldkatzen in der Stadt Salzburg. Die Sofasurfer leben in Wohnungshaltung und beobachten Eichhörnchen und Vögel aus der benachbarten Stadtwäldchens vom gesicherten Balkon aus.

Das Sofasurfer’s Rudel besteht aus den beiden verschmusten Hauskatern Leo und Charlie und den zwei Norwegerinnen Chipsy „Emma“ vom Nockstein und ihrer Tochter Kylie vom Nockstein, aus ihrem ersten Wurf – den „Superstars – vom Nockstein“.

Die „Sofasurfer’s“ sind eine registrierte Zucht und Mitglied im SDRV. Bei meiner Zucht handelt es sich um ein Hobby, Zuchtziel ist die Arterhaltung der wunderbaren Naturrasse und ihrer sozialen Art. Bei Interesse an Kitten oder auch Anfragen freue ich mich über einen Anruf oder eine Nachricht.